Afrika News & Infos ! Afrika News & Infos Afrika Forum ! Afrika Forum Afrika Kleinanzeigen ! Afrika Kleinanzeigen Afrika Videos ! Afrika Videos Afrika Foto-Galerie ! Afrika Foto - Galerie Afrika Shopping< ! Afrika Shopping Afrika WEB-Links ! Afrika WEB - Links Afrika Lexikon ! Afrika Lexikon

 Afrika-123.de: News, Infos & Tipps zu Afrika

Seiten-Suche:  
  
 Afrika-123.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos und Tipps @
Afrika-123.de:
Verlag Kern GmbH
Erfahrungen & Geschichten: Reise-Abenteuer in fremden Ländern!
Verlag Kern GmbH
Nordafrikanische Länder im Fokus der Öffentlichkeit
Foto: Lemur in Madagaskar. PRIORI Reisen.
Madagaskar Kleingruppenreisen 2016: Spannende Routen!
Caledonia Mining steigert Goldproduktion im 4. Quartal!
Der Goldpreis im Jahr des Affen: Überraschungen & Glück!
Afrika News & Afrika & Afrika Tipps ! Afrika-Shopping bei Amazon

Afrika News & Afrika & Afrika Tipps ! Who's Online
Zur Zeit sind 58 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Afrika News & Afrika & Afrika Tipps ! Online Werbung
hochwertige afrikanische Kunst

Afrika News & Afrika & Afrika Tipps ! Haupt - Menü
Afrika-123.de - Services
· Afrika-123.de - News
· Afrika-123.de - Links
· Afrika-123.de - Forum
· Afrika-123.de - Lexikon
· Afrika-123.de - Kalender
· Afrika-123.de - Marktplatz
· Afrika-123.de - Foto-Galerie
· Afrika-123.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Afrika-123.de News-Übersicht
· Afrika-123.de Rubriken
· Top 5 bei Afrika-123.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Afrika-123.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Afrika-123.de
· Account löschen

Interaktiv
· Afrika-123.de Link senden
· Afrika-123.de Event senden
· Afrika-123.de Foto senden
· Afrika-123.de Kleinanzeige senden
· Afrika-123.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Afrika-123.de Mitglieder
· Afrika-123.de Gästebuch

Information
· Afrika-123.de Impressum
· Afrika-123.de AGB
· Afrika-123.de FAQ/ Hilfe
· Afrika-123.de Werbung
· Afrika-123.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Afrika News & Afrika & Afrika Tipps ! Terminkalender
April 2018
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Afrika News & Afrika & Afrika Tipps ! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Afrika News & Afrika & Afrika Tipps ! Seiten - Infos
Afrika-123.de - Mitglieder!  Mitglieder:521
Afrika-123.de -  News!  News:7.236
Afrika-123.de -  Links!  Web-Links:10
Afrika-123.de -  Kalender!  Events:0
Afrika-123.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:12
Afrika-123.de - Forumposts!  Forumposts:141
Afrika-123.de -  Galerie!  Galerie Bilder:1.151
Afrika-123.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:59
Afrika-123.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Afrika News & Afrika & Afrika Tipps ! Online Surf Tipps
Fluggesellschaften Portal FullMetalSEO2013 @ Afrika Beispiel SEO Contest JahresendSEO Seite

Afrika News & Afrika Infos & Afrika Tipps @ Afrika-123.de !

Afrika News! Pressemitteilung: Neuer Name - Aus Travel & Personality wird Travel To Life

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 15. November 2017 von Afrika-123.de

Afrika Infos
connektar: * Renommierter Reise- und Seminarveranstalter ändert seinen Namen, wieso tut er das?
* Die Geschichte einer Firmenentwicklung: von Persönlichkeitsseminaren zu Wander- und Erlebnisreisen

Wenn Firmen ihre Namen ändern



Stuttgart/Hannover, 13.11.2017 "Raider heißt jetzt Twix", daran erinnert sich jeder, der seine Jugend in den 80er-Jahren verbracht hat und gerne Schokoriegel aß. Trotz aufwändig in allen Medien beworbenem Akt schmeckte dieser genauso gleich wie vorher. Nur die Hintergründe kannte keiner, aber es hat auch niemanden wirklich interessiert. Was verbirgt sich wohl hinter einer solchen Entscheidung? Ein jüngstes Beispiel eines renommierten Reiseunternehmens könnte dies zumindest für seinen Fall erklären.



Der Stuttgarter Reise- und Seminarveranstalter Travel & Personality hat nach 13 Jahren seines Bestehens den Namen geändert und heißt seit vergangenen Oktober nun "Travel To Life". Als Grund für diesen Schritt nennt Gründer und Geschäftsführer Andreas Damson das sich seit Beginn sehr stark veränderte und entwickelte Geschäftsfeld. Gegründet als Veranstalter von Seminarreisen zur Persönlichkeitsentwicklung machte der Name Travel & Personality Sinn. Da die Wachstumschancen auf diesem Gebiet jedoch recht klein und mühsam erschienen, hat sich das Unternehmen nach den ersten Jahren auf die Aus- und Fortbildung von Reiseleitern sowie auf die Veranstaltung von Erlebnis- und Wanderreisen in Europa, Afrika und Asien spezialisiert. "In dieser Hinsicht hat sich der Kreis mit den beiden Begriffen dann doch irgendwie geschlossen", so Damson.



Allerdings sorgte der alte Name bei den Reisekunden und bei Reisebüros oft für Verwirrung und Skepsis, die sicherlich viele Kunden vor der Buchung abhielt, so die Vermutung. "Man hat uns des Öfteren gefragt, ob wir bei unseren Reisen auch abends zusammensitzen und über unsere Probleme sprechen oder uns in die esoterische Ecke gestellt, was natürlich vollkommener Quatsch war", schmunzelt Mitinhaberin und Geschäftsführerin Annette Paatzsch, die von der Niederlassung in



Hannover aus operiert. So wurde bei einem aufwändigen Coaching-Prozess mit einer externen Beraterin die Struktur des Veranstalters neu ausgerichtet und dabei auch der wachstumshemmende Name neu entworfen. "Travel To Life" soll nun den Reisegästen vermitteln, dass die Reisen mehr sind als nur Touren, um bestimmte Länder zu entdecken, sondern dass diese Reisen einen bleibenden Mehrwert für das ganze Leben darstellen. Der neue Slogan "Reisen in die Seele der Welt" impliziert nicht nur tiefergehendes Eintauchen in Kultur und Natur des Landes, sondern auch eine Begegnung mit Einheimischen und vor allem mit sich selbst in außergewöhnlichen, oft sehr emotionalen Momenten. Und dies in Gemeinschaft mit anderen in der Gruppe, darauf legt der reine Gruppenreiseveranstalter viel Wert: kleine Gruppen mit Gleichgesinnten zu einer Erlebnisgemeinschaft zu formen. Dies geschieht durch speziell daraufhin ausgewählte und selbst ausgebildete Reiseleiter-Persönlichkeiten, die auf ihren Touren ganz bewusst sichtverändernde und emotionale Erlebnisse herbeiführen, wie z.B. eine selbst gebaute Eisbar am Gletscher in Grönland, der spontane Besuch einer moldawischen Karaoke-Bar zum Mitsingen oder die Einladung bei den Landfrauen in Mosambik.



Die ersten Feedbacks der Stammkunden und vor allem der Reisebüros zum neuen Namen seien überwältigend: "Man hat den Eindruck, dass die Reisebüro-Mitarbeiter froh sind, unsere tollen Reisen endlich auch ohne Erklärungen zu unserem seltsamen Namen verkaufen zu können", berichtet Damson. Und er hat festgestellt, dass der Schokoriegel von damals immer noch in jedem Supermarkt verkauft wird, die Furcht, nicht mehr vom Publikum erkannt zu werden, scheint ihm daher doch eher unbegründet.



3.545 Zeichen (inkl. Leerzeichen, ohne Titel), Bilder im Original auf Anfrage erhältlich









Unternehmens- und Pressekontakt

Andreas Damson

Travel To Life GmbH & Co. KG

Im Betzengaiern 29, 70597 Stuttgart

Telefon: +49 (0) 711 7586777

E-Mail: damson@traveltolife.de

Internet: www.traveltolife.de



Travel To Life bietet Erlebnis- und Wanderreisen in Europa, Afrika und Asien an. Dabei hat sich der Reiseveranstalter auf außergewöhnliche Reisen und auf besondere Reiseländer spezialisiert. Charakteristisch ist dabei die Auswahl der Länder, die man nicht ohne weiteres allein bereisen kann, bzw. bekannte Reiseziele, die durch besondere Inhalte zu einzigartigen Erlebnisreisen werden. Travel To Life setzt als Reiseveranstalter bei seinen Reisen die Kriterien eines nachhaltigen Tourismus aktiv um und ist CSR-Tourism certified - die Auszeichnung für Nachhaltigkeit und Unternehmensverantwortung im Tourismus. Die Reisen richten sich an Menschen, die ein Land aktiv, neugierig, tolerant und umfassend erleben möchten. Die Reisenden sind oft zwischen Mitte 30 bis Ende 60 Jahre alt, berufstätig und oft allein reisend. Das Besondere an Travel To Life als Veranstalter: die Firma ist gleichzeitig eine renommierte Institution zur Aus- und Weiterbildung von Reiseleitern und Consultingfirma für andere Reiseveranstalter. Die Geschäftsführer Andreas Damson und Annette Paatzsch waren selbst lange als Reiseleiter unterwegs und bei verschiedenen touristischen Unternehmen angestellt, bevor sie 2004 Travel & Personality (heute Travel To Life) gegründet haben.



Über:

Travel To Life
Herr Andreas Damson
Im Betzengaiern 29
70597 Stuttgart
Deutschland

fon ..: 07117586777
web ..: http://www.traveltolife.de/
email : reise@traveltolife.de

Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.


Pressekontakt:

Travel To Life
Herr Andreas Damson
Im Betzengaiern 29
70597 Stuttgart

fon ..: 07117586777
web ..: http://www.traveltolife.de/
email : reise@traveltolife.de


Veröffentlicht von >> connektar << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Afrika-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (connektar) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Afrika-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Pressemitteilung: Neuer Name - Aus Travel & Personality wird Travel To Life" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Afrika-123.de könnten Sie auch interessieren:

Tunesien: Geschäfte mit Kleidern - ARTE Reportage

Tunesien: Geschäfte mit Kleidern - ARTE Reportage
Tunesien: Das Recht der Frauen - ARTE Reportage

Tunesien: Das Recht der Frauen - ARTE Reportage
Nach Protesten: Tunesien verspricht Hilfe für Ärmer ...

Nach Protesten: Tunesien verspricht Hilfe für Ärmer ...

Alle Web-Video-Links bei Afrika-123.de: Afrika-123.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Afrika-123.de könnten Sie auch interessieren:

Dahliengarten Gera (Thüringen) August 2017

Ernst Bullmann vom Wasserbüffel Hof Eilte (Niedersac ...

Siebtlingsgeburt SEO Contest Ranking-Übersicht 02.10. ...


Alle DPN-Video-Links bei Afrika-123.de: Afrika-123.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Afrika-123.de könnten Sie auch interessieren:

Afrika-Aegypten-Nil-130211-sxc-only-stand ...

Straussenhof-Johannsen-Winsen-Niedersachs ...

Afrika-Aegyptisches-Museum-Universitaet-L ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Afrika-123.de: Afrika-123.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Afrika-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Simbabwe
Simbabwe (in der Schweiz offiziell Zimbabwe; englisch Zimbabwe; übersetzt „Steinhäuser“ in der Sprache der Shona), das ehemalige Südrhodesien, ist ein Binnenstaat im südlichen Afrika. Der Name Simbabwe geht auf die heute Great Zimbabwe genannte Ruinenstätte zurück, die größten vorkolonialen Steinbauten im südlichen Afrika. Das Land wird von Robert Mugabe, der 1980 erstmals zum Premierminister und 1987 zum Präsidenten gewählt wurde, diktatorisch regiert. In Simbabwe sind Hunger, Arbeit ...
 Ruanda
Ruanda (Kinyarwanda u Rwanda, französisch le Rwanda) ist ein dicht bevölkerter Binnenstaat in Ostafrika. Er grenzt an Burundi, die Demokratische Republik Kongo, Uganda und Tansania. Wegen seiner hügeligen Landschaft wird Ruanda auch „Land der tausend Hügel“ genannt. Auf dem Staatsgebiet verläuft die afrikanische Hauptwasserscheide zwischen den Einzugsgebieten des Nil und des Kongo. Von 1884 bis 1916 war Ruanda eine deutsche Kolonie, 1962 erhielt es seine Unabhängigkeit von der UNO-Ma ...
 Südafrika
Die Republik Südafrika ist ein Staat an der Südspitze Afrikas und eine regionale Wirtschaftsmacht. Das Land liegt zwischen 22 und 35 Grad südlicher Breite sowie zwischen 17 und 33 Grad östlicher Länge (ohne Berücksichtigung der Prinz-Edward-Inseln). Im Süden und Südosten grenzt es an den Indischen Ozean und im Westen an den Atlantischen Ozean. Im Norden liegen die Nachbarstaaten Namibia, Botswana und Simbabwe, nordöstlich Mosambik und im Osten Swasiland. Das Königreich Lesotho ist ...
 Afrika
Der Kontinent Afrika hat eine Fläche von 30,3 Millionen km² (22 % der gesamten Landfläche der Erde) und wird von etwas über einer Milliarde Menschen (Stand 2009) bewohnt. Entsprechend der Out-of-Africa-Theorie gilt Afrika als die „Wiege der Menschheit“, wo im Zuge der Hominisation die Entwicklung zum modernen Menschen stattfand. Nach sehr wechselvoller Geschichte von einer der frühesten Hochkulturen der Menschheit im Alten Ägypten über die Entstehung verschiedener, ab dem Mittelalter auch mus ...

Diese Forum-Posts bei Afrika-123.de könnten Sie auch interessieren:

  Vielleicht gibt es die auch gar nicht mehr. In keinem anderen Business gibt es mehr Fluktuation wie in der Gastronomie. Vielleicht wollte auch welche Schutzgeld erpressen und die Frauen haben sich ... (Aaron1, 11.01.2017)

 Und einer der Hauptsprecher der Afrikanischen Union war Muammar al-Gaddafi. In der Zeitgeschichte findet man schwerlich einen extravaganteren und widersprüchlicheren Führer als Muammar al-Gaddafi. ... (Aaron1, 14.06.2013)

 Sprechen wir jetzt über traditionelle afrikanische Kunst oder über Kommerz? Wenn man dann in irgendwelchen Kitschgeschäften Lebensbäume kaufen kann und es wird einem dort erzählt, dass ist afrikanisc ... (Aaron1, 27.03.2013)

 Das islamische Afrika wurde durch den Vorstoß Napoleons I. nach Ägypten 1798 und durch die französische Eroberung von Algier 1830 so stark aufgerüttelt, dass es im 19. Jahrhundert eine große Zahl von ... (Aaron1, 04.02.2013)

Diese News bei Afrika-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Hyland verstärkt Support für Content Services in DACH (PR-Gateway, 24.04.2018)
Berlin, 24. April 2018 - Hyland baut seine Position und Präsenz in der DACH-Region nach dem Abschluss der Akquisition von Perceptive, einem Geschäftsbereich der Lexmark International Inc., weiter aus. Der Softwareanbieter unterstützt Unternehmen bei ihren digitalen ...

 Kochbuchtipp :Vegetarische Weltreise (Kummer, 24.04.2018)
Rezepte rund um den Globus warten in „Vegetarische Weltreise“ darauf, von Ihnen nachgekocht zu werden. Also haben Sie Mut und lassen sich auf eine köstliche Reise ein, die Abwechslung und besondere Geschmackserlebnisse bietet.

Rezeptliste:
Linsensuppe aus Ägypten, Salsa aus Argentinien, Nuss-Reis aus Bali, Rosinen-Milch-Reis aus Bangladesch, Frittierte Mangosscheiben aus Barbados, Käsebällchen aus Brasilien, Bratnudeln aus China, Apfeldessert aus Dänemark, Reibekuchen aus D ...

 Geschichten die begeistern (Kummer, 24.04.2018)
Es ist nicht immer leicht, Kinder an Bücher heranzuführen, aber wenn die erzählten Geschichten einen besonderen Reiz und Charme versprühen, ist es nicht schwer, ihre Lesebegeisterung zu wecken.

Buchtipps:
Mit Nepomuck auf Weltreise
Wie funktioniert eigentlich ein Heißluftballon, und wie leben die Eskimos heute? Was passiert, wenn ein norwegischer Kobold auf einen irischen Leprechaun trifft, und was kann man im Karina-Verlag so alles anstellen? Begleitet den lustigen ...

 Menschen für Menschen: Ein Wald für Äthiopien (PR-Gateway, 23.04.2018)
Zum Tag des Baumes: Spektakuläre Luftaufnahme von einem Aufforstungsgebiet

München, 23. April 2018. Tausende von Bäumen auf einem Hochplateau in Äthiopien. Das Besondere daran: Die Bäume und Sträucher wurden erst vor drei Jahren von der Stiftung Menschen für Menschen - Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe in der Nähe des Dorfes Miskabe in Borena im Rahmen eines Aufforstungsprogramms gepflanzt. Rund 60.000 Setzlinge. Meist einheimische Arten. Früher sind immer wieder Kinder oder Tiere den steile ...

 Life Achievement Award für Fredmund Malik (PR-Gateway, 20.04.2018)
Managementvordenker erhält höchste Auszeichnung der Weiterbildungsbranche

(Bonn) Wer sich über wirksames Management informieren will, landet früher oder später bei Fredmund Malik. Der Wirtschaftswissenschaftler steht wie kein Zweiter für lern- wie lehrbares Management. Er hat sich früh den Systemwissenschaften zugewandt und sich mit Konzepten beschäftigt, die aus der aktuellen Führungsdiskussion nicht mehr wegzudenken sind. Etwa der Selbstorganisation und der Komplexität. Für diese Leistu ...

 Sicherungsverwahrte in Niedersachsen sollen weniger Freigang bekommen - die Große Koalition will die Zahl der zwölf Freigänge im Jahr reduzieren! (Afrika, 20.04.2018)
Zu Sicherungsverwahrten in Niedersachsen:

Osnabrück (ots) - Niedersachsen plant erhebliche Einschränkungen für sogenannte Sicherungsverwahrte: Die Zahl der gesetzlich erlaubten Freigänge soll von zwölf auf künftig wohl nur noch vier im Jahr reduziert werden.

SPD und CDU haben einen entsprechenden Antrag in den Landtag eingebracht, der eine Änderung der Gesetzeslage einfordert.

Justizministerin Barbara Havliza (CDU) begrüße den Antrag, sagte ein Minis ...

 ''Made in Moscow'' auf der Hannover Messe 2018 (PR-Gateway, 19.04.2018)
Unter dem gemeinsamen Siegel "Made in Moscow" präsentieren insgesamt 32 Aussteller auf der Messe Hannover 2018 über 60 neu entwickelte Produkte.

Moskau/Hannover, 19. April 2018 - "Made in Moscow" (Halle 27 / Stand E42) ist auf der Hannover Messe 2018 mit jeweils einem Stand auf den Leitmessen für Energy, Integrated Automation, Industrial Supply sowie der Digital Factory vertreten. Außerdem organisiert "Made in Moscow" öffentlich zugängliche Vorträge und Diskussionsrunden zu folgenden wir ...

 DER DRUCK IST HOCH: Umfrageergebnisse zum Thema Blutdruck (PR-Gateway, 19.04.2018)
Knapp zwei Drittel der Erwachsenen (65 %) überprüfen mittels entsprechender Messgeräte oder einer App regelmäßig ihr Gewicht und ihre zurückgelegten Schritte pro Tag. Doch obwohl ein gesundes Herz der wichtigste Faktor für das allgemeine Wohlbefinden

- Immer mehr Menschen messen ihre Schrittzahl pro Tag, nicht aber ihren Blutdruck

- Einen Schlaganfall oder einen Herzinfarkt zu erleiden, gehört zu den größten Ängsten bei Bluthoch-druck

- 58 % der Erwachsenen glauben, dass ...

 Starkes Umsatzwachstum im 1. Quartal 2018: + 9,5 % auf vergleichbarer Basis (PR-Gateway, 19.04.2018)
(Mynewsdesk) Sébastien Bazin, Chairman und CEO von AccorHotels, erklärt:



?In Fortführung der positiven Trends aus 2017 blieb die Geschäftstätigkeit im 1. Quartal in den allermeisten Regionen rege. Europa und Asien, unsere zwei Schlüsselmärkte, profitieren weiterhin von einem günstigen Umfeld. Unsere Expansion setzt sich nachhaltig fort. Parallel dazu gewinnt das Neugeschäft an Struktur und setzt sich immer stärker durch. Gleichzeitig verfolgt die Gruppe ihre Strategie des Wachst ...

 Hyland ernennt Tim Hood zum EMEA Sales Director (PR-Gateway, 17.04.2018)
BERLIN, 17. April 2018 - Tim Hood übernimmt die Position des EMEA Sales Director bei Hyland und verantwortet die gesamten Vertriebs- und Supportaktivitäten des führenden Anbieters von Softwarelösungen für das Management von Inhalten, Prozessen, Transaktionen und Vorgängen in Europa, dem Nahen Osten und Afrika. Mit seinen Teams und zahlreichen Niederlassungen konzentriert er sich darauf, die Präsenz der Marke und den Kundenstamm in EMEA zu ...

Werbung bei Afrika-123.de:





Pressemitteilung: Neuer Name - Aus Travel & Personality wird Travel To Life

 
Afrika News & Afrika & Afrika Tipps ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Afrika News & Afrika & Afrika Tipps ! Video Tipp @ Afrika-123.de


Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - Teil 6

Afrika News & Afrika & Afrika Tipps ! Online Werbung

Afrika News & Afrika & Afrika Tipps ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Afrika Infos
· Weitere News von Afrika


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Afrika Infos:
Allergan erhält von der European Medicines Agency die Zulassung für OZURDEX®


Afrika News & Afrika & Afrika Tipps ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Afrika News & Afrika & Afrika Tipps ! Online Werbung

Afrika News & Afrika & Afrika Tipps ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Afrika-123.de - rund ums Thema Afrika / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Pressemitteilung: Neuer Name - Aus Travel & Personality wird Travel To Life