Afrika News & Infos ! Afrika News & Infos Afrika Forum ! Afrika Forum Afrika Kleinanzeigen ! Afrika Kleinanzeigen Afrika Videos ! Afrika Videos Afrika Foto-Galerie ! Afrika Foto - Galerie Afrika Shopping< ! Afrika Shopping Afrika WEB-Links ! Afrika WEB - Links Afrika Lexikon ! Afrika Lexikon

 Afrika-123.de: News, Infos & Tipps zu Afrika

Seiten-Suche:  
  
 Afrika-123.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos und Tipps @
Afrika-123.de:
Verlag Kern GmbH
Erfahrungen & Geschichten: Reise-Abenteuer in fremden Ländern!
Verlag Kern GmbH
Nordafrikanische Länder im Fokus der Öffentlichkeit
Foto: Lemur in Madagaskar. PRIORI Reisen.
Madagaskar Kleingruppenreisen 2016: Spannende Routen!
Caledonia Mining steigert Goldproduktion im 4. Quartal!
Der Goldpreis im Jahr des Affen: Überraschungen & Glück!
Afrika News & Afrika & Afrika Tipps ! Afrika-Shopping bei Amazon

Afrika News & Afrika & Afrika Tipps ! Who's Online
Zur Zeit sind 89 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Afrika News & Afrika & Afrika Tipps ! Online Werbung
hochwertige afrikanische Kunst

Afrika News & Afrika & Afrika Tipps ! Haupt - Menü
Afrika-123.de - Services
· Afrika-123.de - News
· Afrika-123.de - Links
· Afrika-123.de - Forum
· Afrika-123.de - Lexikon
· Afrika-123.de - Kalender
· Afrika-123.de - Marktplatz
· Afrika-123.de - Foto-Galerie
· Afrika-123.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Afrika-123.de News-Übersicht
· Afrika-123.de Rubriken
· Top 5 bei Afrika-123.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Afrika-123.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Afrika-123.de
· Account löschen

Interaktiv
· Afrika-123.de Link senden
· Afrika-123.de Event senden
· Afrika-123.de Foto senden
· Afrika-123.de Kleinanzeige senden
· Afrika-123.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Afrika-123.de Mitglieder
· Afrika-123.de Gästebuch

Information
· Afrika-123.de Impressum
· Afrika-123.de AGB
· Afrika-123.de FAQ/ Hilfe
· Afrika-123.de Werbung
· Afrika-123.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Afrika News & Afrika & Afrika Tipps ! Terminkalender
September 2017
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Afrika News & Afrika & Afrika Tipps ! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Afrika News & Afrika & Afrika Tipps ! Seiten - Infos
Afrika-123.de - Mitglieder!  Mitglieder:516
Afrika-123.de -  News!  News:6.918
Afrika-123.de -  Links!  Web-Links:10
Afrika-123.de -  Kalender!  Events:0
Afrika-123.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:12
Afrika-123.de - Forumposts!  Forumposts:128
Afrika-123.de -  Galerie!  Galerie Bilder:1.151
Afrika-123.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:49
Afrika-123.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Afrika News & Afrika & Afrika Tipps ! Online Surf Tipps
Fluggesellschaften Portal FullMetalSEO2013 @ Afrika Beispiel SEO Contest JahresendSEO Seite

Afrika News & Afrika Infos & Afrika Tipps @ Afrika-123.de !

Afrika News! Fundierte Infos für Afrika-Reisende auf Afrika-Travel.de

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 15. September 2010 von Afrika-123.de

Afrika Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Afrika-Travel.de, ein Internet-Informationsdienst über Afrika, der seit nunmehr drei Jahren besteht, erscheint neuerdings in erweiterter Form. Die Webseite richtet sich an alle, die an Afrika interessiert sind, insbesondere an Touristen. Auf Afrika-Travel.de finden sich Informationen über die afrikanischen Staaten und Berichte von Afrika-Reisenden. Neu hinzugekommen sind eine Fotogalerie und die Rubrik "News" mit tagesaktuellen Nachrichten aus Afrika. Fünf Mitarbeiter betreuen und aktualisieren die Webseite täglich. An der Seitenleiste der Startseite von www.Afrika-Travel.de sind die afrikanischen Staaten alphabetisch aufgeführt - von Ägypten bis zur Zentralafrikanischen Republik, außerdem die Inseln um Afrika (auch Madeira und die Kanaren), ebenfalls in alphabetischer Folge. Wer einen Ländernamen anklickt, findet zum entsprechenden Land einen informativen Grundlagenartikel inklusive Landkarte: Lage des Landes, wichtige Sehenswürdigkeiten, Urlaubsmöglichkeiten (Strände, Kulturreisen etc.). Darauf folgen Detailinformationen. Diese behandeln wichtige Fragen, die sich der Tourist bei der Planung einer Reise stellt: Auf welcher Route erreiche ich das Land per Flugzeug? Wie steht es mit der Währung, den Sehenswürdigkeiten, der Infrastruktur (Verkehr und Gesundheitswesen)? Auch Ratschläge zum Impfschutz und sonstigen gesundheitlichen Vorsorgemaßnahmen fehlen nicht. Ein wichtiges Thema ist auch das Klima: Einige afrikanische Länder sind so groß, dass sie in verschiedenen Klimazonen liegen, daher sind die Ratschläge zur besten Reisezeit sehr wertvoll. Afrika ist ein Kontinent mit einer Vielzahl von Religionen und Kulturen. Eine Rubrik "Sitten und Gebräuche" erläutert daher für jedes Land einige der wichtigsten Regeln, denen Touristen folgen sollten. In der Rubrik "Reiseberichte" veröffentlicht das Portal Berichte von Afrika-Reisenden (viele mit Fotos), und zwar nicht nur von Touristen, sondern auch von Mitarbeitern von Hilfsorganisationen oder Studenten im Auslandspraktikum. So entsteht eine Reihe bunter, authentischer Erfahrungsberichte, die ständig ergänzt wird. In der neuen Rubrik "News" bringt die Webseite politische Nachrichten (über Wahlen, Streiks, Ökonomie etc.) aus den afrikanischen Ländern sowie Grundsatzartikel ("Demokratie und freier Handel"). Auch die negativen Aspekte mancher afrikanischer Staaten wie etwa Bürgerkrieg und Flüchtlingsprobleme werden dabei nicht ausgeblendet.
Veröffentlicht von >> seos << auf
Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Afrika-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Afrika-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Fundierte Infos für Afrika-Reisende auf Afrika-Travel.de" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Fotos bei Afrika-123.de könnten Sie auch interessieren:


Neues-Museum-B ...

Afrika-Suedafr ...

Afrika-Aegypti ...

Zaire-Malachit ...

Neues-Museum-B ...

Afrika-Aegypti ...
Diese Lexikon-Einträge bei Afrika-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Nigeria
Nigeria (amtlich englisch Federal Republic of Nigeria – Bundesrepublik Nigeria) ist ein Bundesstaat in Westafrika, der an Benin, Niger, Tschad und Kamerun grenzt. Nigeria ist mit Abstand das bevölkerungsreichste Land Afrikas und versucht sich nach Jahren der Militärdiktatur an seiner Demokratisierung und wirtschaftlichen Entwicklung. Nigeria konnte seine reichen Erdölvorkommen aufgrund von Korruption bisher nicht zur erfolgreichen Armutsbekämpfung nutzen. Es ist ein Land mit großer ku ...
 Südafrika
Die Republik Südafrika ist ein Staat an der Südspitze Afrikas und eine regionale Wirtschaftsmacht. Das Land liegt zwischen 22 und 35 Grad südlicher Breite sowie zwischen 17 und 33 Grad östlicher Länge (ohne Berücksichtigung der Prinz-Edward-Inseln). Im Süden und Südosten grenzt es an den Indischen Ozean und im Westen an den Atlantischen Ozean. Im Norden liegen die Nachbarstaaten Namibia, Botswana und Simbabwe, nordöstlich Mosambik und im Osten Swasiland. Das Königreich Lesotho ist ...
Diese Forum-Posts bei Afrika-123.de könnten Sie auch interessieren:

  Das ist doch aber wohl etwas anderes wenn da mal ein paar Löwen ausbrechen als wenn das aus einem Zoo einer europäischen Großstadt passiert. Ich könnte wetten die Löwen sind alle gechipt und sind ... (Motombo, 08.09.2017)

  Also HansK50, damit du nicht denkst das wäre ein Witz...... http://www.deutschlandfunk.de/suedafrika-stipendium-nur-fuer-jungfrauen.1818.de.html?dram:article_id=343398 (Motombo, 21.08.2016)

  Und wie alt ist der Bürgermeister? Auf solche Ideen können nur alte Männer kommen. Jetzt muss nur noch herausgefunden werden was ihn auf diese Idee gebracht hat. (Dora39, 17.07.2016)

  Da bin ich hier auf diesem Blogg gelandet und denke, warum nicht. Erst wenn man getestet hat kann man urteilen. Aber wahrscheinlich wird der Laden von Frauen geleitet, denn auf der ganzen Seite is ... (Otto76, 02.06.2016)

  Wir hatten mal 11 lange Jahre eine Etwicklungshilfeministerin. Frau Heidemarie Wieczorek-Zeul. Die ist Dank in ihrer Funktion in Afrika herum gereist und hat dort Milliarden an Euro verteilt. Sie ... (Otto76, 18.09.2015)

  Diesen Hass gegen Andere gibt es nicht nur in Afrika, den gibt es in jeder Nation. Das geht soweit, dass es zur Spaltung von Nationen kommen kann. Bestes Beispiel in Europa ist Belgien. Nach dem ... (Otto76, 15.05.2015)

 Habe ich jetzt mal gefunden. „Ein Kind muss in der Familie aufwachsen, umgeben von Mutter und Vater, von seinen Geschwistern, nicht in einer Geflügelfarm. Auch Hühnchen brauchen, gleich den übrigen R ... (Sven-Juli, 04.10.2013)

 Im ostafrikanischen Hinterland konstituierten sich vermutlich erst um 1700 die Reiche der Hima (Bunyoro, Buganda, Ruanda u. a.) im Gebiet der Großen Seen. Im heutigen Simbabwe errichtete um 1440 die M ... (Lara34, 27.12.2012)

 Da du nicht kochen kannst, wie du selbst schreibst, ist die Sache etwas komplizierter. Dann kaufe zwei Tüten Beef Jerky (verkaufen sie auch in Asia-Läden) und erzähle ihnen es wäre Biltong. Biltong ... (Gourmet2, 05.06.2012)


Diese News bei Afrika-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Kodak Alaris gibt die nächste Phase des IN2 Ecosystem bekannt, mit der die Informationserfassung weniger komplex wird (prmaximus, 25.09.2017)
(Mynewsdesk) Kodak Alaris erweitert sein IN2 Ecosystem für die Informationserfassung und unterstreicht sein Engagement für die digitale Transformation für Unternehmen weltweit. Der globale Lösungsanbieter veranstaltet diese Woche Kunden- und Partner-Events in allen Regionen, um die Alaris S2000 Serie zu präsentieren - eine neue Familie aus Desktop-Scannern mit USB-, LAN- und WLAN-Konnektivität. Präsentiert werden ausgezeichnete Software und Services, die dazu entwickelt wurden, die Informationse ...

 Kirche, Papst und Klimawandel (Pater_Lingen, 20.09.2017)
Jorge Bergoglio, als sog. "Papst Franziskus I." das sichtbare Oberhaupt der Gruppe des sog. "Zweiten Vatikanischen Konzils" (V2), hat diejenigen, die nicht an den Klimawandel glauben, öffentlich massiv verurteilt: »man müsse schon "dumm" und "stur" sein, um den Klimawandel zu leugnen" (Radio Vatikan, 11.09.2017). Cf. merkur.de, 11.09.2017: »Ihm komme ein Satz aus dem Alten Testament in den Sinn, in dem der Mensch als "dumm", "stur" und "blind" beschrieben werde, sagte Franziskus.« Jorge schwärmt ...

 Leonardo Glasserie Spiritii:Retro-Chic für die Bar (PR-Gateway, 18.09.2017)
Flokati-Teppich, wildgemusterte Flower-Power-Tapeten und jede Menge Orange, dazu ABBA in Dauerschleife, Minipli auf den Köpfen und ganz viel Hippie-Liebe im Herzen. Die Siebziger waren das wohl bunteste Jahrzehnt des 20. Jahrtausends. In Mode und Design gibt dieses Zeitalter nun wieder den Ton an und löst sogar bei jenen ein Gefühl der Nostalgie aus, die diese Zeit nicht selbst erlebt haben.

Auf den 70ies-Chic setzt man auch in der Negroni Bar im Sylter A-Rosa Hotel. Im April 2017 entstan ...

 Am 11. September beginnt in Äthiopien das neue Jahr (PR-Gateway, 08.09.2017)
München, 8. September 2017. Am 11. September beginnt in Äthiopien das neue Jahr, da das ostafrikanische Land eine eigene Zeitrechnung hat. Sie beruht auf einer Variante des koptischen Kalenders. Äthiopien ist eines der Länder mit der ältesten christlichen (koptischen) Tradition der Welt. Die äthiopische Zählung liegt etwa sieben Jahre und 8 Monate hinter dem in der westlichen Welt genutzten gregorianischen Kalender zurück. Daher beginnt nach äthiopische Zeitrechnung am kommenden Montag das Jahr ...

 Business Travel Symposium 2017 des Travel Industry Club am 18. September in Köln (PR-Gateway, 08.09.2017)
Im Fokus: Digitalisierung, Smart City, Chatbots und Blockchain / Kombiticket möglich mit Preisverleihung "Travel Industry Manager" / Erstmals in Kooperation mit Egencia

Der Travel Industry Club (TIC) veranstaltet am 18. September in Köln das Business Travel Symposium 2017. Das hochkarätig besetzte ganztägige Symposium ist explizit zugeschnitten auf die Zielgruppe der Macher und Entscheider aus dem Geschäftsreisesegment. Beleuchtet werden neben konkreten Praxisthemen vor allem strategisch ...

 EuGH Entscheidung: Künftig weniger Entschädigung trotz längerer Reisezeit (PR-Gateway, 07.09.2017)
Hinsichtlich Ausgleichzahlungen bei Flugverspätungen sind Teilstrecken bei Flügen mit Anschlussverbindungen nicht zu addieren, dies entschied heute der Europäische Gerichtshof in in Luxembourg - sehr zum Nachteil des Verbrauchers

München, 7. September 2017 (ah) - Der Europäische Gerichtshof fällte heute sein Urteil in der Streitsache Bossen (Rs. C-559/16 - Bossen gegen Brussels Airlines) über die Auslegung des Begriffs "Entfernung" gemäß der Fluggastrechteverordnung (EG) Nr. 261/2004 - un ...

 Erfolgreich scheitern in der Mobilitätsbranche: Ein Event von und mit designaffairs (PR-Gateway, 04.09.2017)
designaffairs diskutiert mit Mobility-Experten auf der Veranstaltung "Mobility Brave & Bold" die Chancen des Scheiterns

Misserfolg in Mobilitätsunternehmen ist ein Thema, das nur selten diskutiert wird. Die Mobilitätsbranche konzentriert sich lieber auf ihre Erfolgsgeschichten von neueren, besseren und effizienteren Automodellen. Aber was passiert mit kühnen und genialen Ideen, die während der Entwicklungsphase sterben? Misserfolg kann ein wichtiger Schritt zum Erfolg sein, da er das imme ...

 Neues Buch über altes Heilwissen des anerkannten Ethnomediziners Dr. Ingfried Hobert (PR-Gateway, 01.09.2017)
Ethno-Health - Die wieder entdeckte Heilpflanzen-Kraft aus der Natur

Gesund leben durch die Kraft der Natur

Yoga und Qi Gong, Schüssler-Salze und Bachblüten, TCM, Fengshui und Ayurveda, Osteopathie, Homöopathie und Akupunktur - uralte fernöstliche, alternative und naturheilkundliche Verfahren sind aus unserem modernen und schnelllebigen Leben nicht mehr wegzudenken.

Etliche Studien belegen deren Wirksamkeit, über die Fähigkeiten und Möglichkeiten der alternativen Medizi ...

 EMGS: Das römische Geldwesen prägt das Wirtschaftsleben (PR-Gateway, 31.08.2017)
Das Währungssystem der römischen Kaiserzeit geht auf Kaiser Augustus zurück. Münzen aus Gold, Silber und Kupferlegierungen waren klar definiert.

Was war der Grund für die aufwendige Münzprägung? Wie wurden die Münzen als Instrument der römischen Wirtschaft eingesetzt? Die Entstehungsgeschichte und Motivation für das Münzwesen im römischen Reich prägen die Wirtschaftsgeschichte bis in die heutige Zeit, erläutert Niels Haake, Verwaltungsrat der EM Global Service AG. Die EM Global Service AG ...

 Inflationsschutz total (PR-Gateway, 30.08.2017)
Inflationsschutz total mit strategischen Metallen

Geht man die Liste der 29 als "strategisch" geltenden Metalle durch, so glaubt man sich in der Mythologie vergangener Kulturen wiederzufinden, wo uns göttliche Namen in Erinnerung gerufen werden.

Die Hochtechnologie wäre ohne diese Metalle nicht denkbar und deren Verfügbarkeit mag für so manche Industriesparte einem göttlichen Geschenk gleichkommen. Das physische Eigentum an diesen natürlich vorkommenden Elementen, die keine E ...

Werbung bei Afrika-123.de:





Fundierte Infos für Afrika-Reisende auf Afrika-Travel.de

 
Afrika News & Afrika & Afrika Tipps ! Online Werbung
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Afrika News & Afrika & Afrika Tipps ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Afrika Infos
· Weitere News von Afrika


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Afrika Infos:
Allergan erhält von der European Medicines Agency die Zulassung für OZURDEX®


Afrika News & Afrika & Afrika Tipps ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Afrika News & Afrika & Afrika Tipps ! Online Links
Strokes Sprachen lernen

Afrika News & Afrika & Afrika Tipps ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Afrika-123.de - rund ums Thema Afrika / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Fundierte Infos für Afrika-Reisende auf Afrika-Travel.de